Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement

Dauphin office interiors GmbH & Co. KG

Offenhausen

Handel

Offenhausen

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement Dauphin office interiors GmbH & Co. KG Offenhausen Konzeption, Erstellung und Pflege aller vertriebsrelevanten elektronischen Preis- und Grafikdaten (OFML-Technologie) aller Marken der Dauphin HumanDesign Group.

Die Humandesign ® Group Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Von Innovativen Ergonomischen Sitzlösungen Modernsten Raumgestaltungs- Und Büromöbelsystemen Sowie Einer Exklusiven Wohnkollektion Unter Den Unternehmensmarken Bosse Trend Züco Und Home Ist Mit Eigenen Auslandsgesellschaften (europa Usa) Sowie Handelspartnern In 81 Ländern Aktiv Wenn Sie Sich Für Ergonomie Design Und Ein Dynamisches Unternehmen Interessieren Sind Sie Vielleicht Unser Neuer Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement Ab Sofort Bei Der Humandesign ® Group Gmbh & Co Kg In Offenhausen Bei Nürnberg Ihre Aufgaben Konzeption Erstellung Und Pflege Aller Vertriebs­relevanten Elektro­nischen Preis- Und Grafikdaten (ofml-technologie) Aller Marken Der Humandesign Group Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Der Umsetzung Einer Einheitlichen Vertriebsdatenstruktur Für Alle Konzern-marken Selbstständige Erstellung Und Pflege Der Jeweiligen Grafik- Und Materialdaten Fachhandelsschulungen Im Bereich Planungs- Und Angebots­software (z B Pconplanner) In Vertretung Bearbeitung Von Supportanfragen Teilnahme An Produktschulungen Und Inhouse Schulungen Vor Ort Und Webinare Einsatz Neuer Technologien Zur Verkaufsförderung Erstellung Von Elektronischen Katalogen Und Mit­wirkung Bei Der Umsetzung Von Webshops Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Kommunikativ Durchsetzungsstark Belastbar Teamorientiert Selbstständig Flexibel Abstraktes Denken Und Räumliches Vor­stellungs­vermögen Gute Kenntnisse In Den Gängigen Microsoft--anwendungen (vor Allem Ms Access) Gute Kenntnisse Von Cad-software Z B Autocad Oder Vectorworks Etc Erfahrung Im Umgang Mit Dem Pconplanner Wün­schens­wert Jedoch Keine Bedingung Starke Affinität Zu "neuen Medien" Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Nette Kollegen Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Einem Der Größten Bürositzmöbelhersteller Europas Flexible Arbeitszeiten (gleit­zeit) Fort- Und Weiterbildungsangebote Runden Unser Attraktives Angebot Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bevor­zugt Per E-mail Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Ge­halts­vorstellung Bitte An: Industriekaufmann Industriekauffrau Mediengestalter Grafikdesigner Bürokaufmann Bürokauffrau Datenmanager Industriekaufmann Industriekauffrau Mediengestalter Grafikdesigner Bürokaufmann Bürokauffrau Datenmanager Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement Konzeption Erstellung Und Pflege Aller Vertriebsrelevanten Elektronischen Preis- Und Grafikdaten (OFML-Technologie) Aller Marken Der Dauphin HumanDesign Group Offenhausen Industriekaufmann Industriekauffrau Mediengestalter Grafikdesigner Bürokaufmann Bürokauffrau Datenmanager

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung
   Dauphin office interiors GmbH und Co. KG (Offenhausen)

Berater für Firmen- und Unternehmenskunden (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Chef de Rang (m/w/d)
   M-Hotelgesellschaft mbH und Co. KG (Essen)